• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Smoker würdet Ihr nehmen ???

Hallo
In meinem 16 Zoll Letten habe ich schon öfter für 12 bis 15 Leute Fleisch zubereitet wenn nicht mehr Personen an der verköstigung teil nehmen reicht ein 16 Zoller völlig aus
 
Hallo Sportfreunde, die Nummer zwei der Nette Lette Universal Reverse Flow Smoker mit 20 Zoll Durchmesser und 6,2mm hat gewonnen und soll es nun werden, ich werde berichten sobald er da ist.

Ich danke euch für die Hilfe und wünsche allen super Grillwetter.
 
Ja dann Glückwunsch!
Dann warte ich mal auf die ersten Bilder und Einweihung.
 
Glückwunsch zur Kaufentscheidung.

:bilder:

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten