• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen soll ich kaufen ?? Rösle vs. Napoleon

space-club

Militanter Veganer
Darf ich um den guten Rat der Gemeinde bitten, ich schwanke zwischem dem neuen Rösle Gas-Kugelgrill und dem kleinen Napoleon Triumph 325

Es muss einer dieser beiden sein, ist eine Prämie

Ich habe bis jetzt seit gut 15 Jahren einen Weber, bin zufrieden.

Die Rösle Kugel wirkt irgendwie nicht wie aus einem Guss, hängt alles s unten dran sieht nicht so professionell aus, ist halt aber eine Kugel. Der mit Kohle von Rösle gefällt mir besser, würde ich heute sogar dem Weber vorziehen.

Der Napoleon hat zwei Brenner und cool den Zusatzbremner an der Seite, kann man mal schnell ein Spiegelei in die Pfanne hauen beim Frühstück auf dem Balkon. Er ist wohl aus Edelstahl und die Gasflasche ist eingebaut.

Aber wenns ernsthaft ans grillen geht, welchen würdet ihr nehmen und Geht mit beiden das indirekte Grillen ?


Danke für eure Tipps
 
Oben Unten