• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen sollen wir nehmen - Weber Q320 oder Weber Spirit E 210 Premium

sonnenfan

Militanter Veganer
Welchen sollen wir nehmen - Weber Q320 oder Weber Spirit E 2

Hallo Forum,

ich brauche Eure Hilfe.

Wir benötigen einen neuen Grill. Es soll und muss ein Gasgrill der Marke Weber sein. Soviel steht schon mal fest.

Ich persönlich tendiere zu einem Weber Q 320, mein Mann zu einem Spirit E 210 Premium.

Weitere Grills stehen nicht zur Wahl, mehr als 600 Euro wollen wir nicht ausgeben.

Welcher Grill ist Eurer Meinung der Bessere und warum?

Sind die Weber-Grills überall gleich teuer, gibt es aushandelbare Preisnachlässe oder kostengünstige Bundles (z. B. mit Abdeckhaube...)?

Bitte helft einer Mama, die einen neuen Grill möchte...

Ach ja, unser "Grillprofil": Steaks, Bratwürste, Huhn - gegrillt wird meistens für drei Personen.

LG

sonnenfan
 
OP
OP
S

sonnenfan

Militanter Veganer
Hallo Forum,

kann mir den KEINER helfen. Ihr seid doch die Spezialisten.

Bitte teilt Eure Erfahrungen mit mir, bevor mein Göttergatte die Anschaffung eines neuen Grills wieder auf die lange Bank schiebt...

LG

sonnenfan
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich denke mal, es wird keiner beide haben und es ist deshalb schwer die unterschiede im direkten vergleich aufzuzählen.

Hättest nach mal nach Outdoorchef gefragt, die hätte ich im vergleich beantworten können.


:prost: Andy
 

lupus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So'ne Vorstellung wär auch nicht schlecht, denn wie soll jemand dir einen Kauftipp geben, wenn er nicht ansatzweise weiss, wo ihr denn wohnen könntet.

Und die Vorteile und Nachteile Q 300/320 und Spirit 210 (310 ist besser !) sind halt hier schon in aller Breite diskutiert worden. Würd mich da erstmal einlesen.

lupus
 
Oben Unten