• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Spirit sollte ich nehmen?

Es gibt auch keinen Hela Baumarkt in Hamburg.

Habe schon bei Bauhaus in Hamburg angerufen und nachgefragt ob es den Spirit E 310 Original schon gibt.

Antwort: Leider nicht.

Sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte dem Verkäufer den 20% Rabattzettel von Globus und Hela Baumärkten gezeigt. Vielleicht wäre der Verkäufer auf den Preis eingestiegen?

Christopher76
:wurst:
 
Hi Christopher,

das mit den Onlineshops ist eben immer so eine Sache.

Carsten hat hier ja auch erst einen Thread in der Kaufberatung laufen ert hat bei einem Onlineshop bestellt und nun hat er den Salat.

Sein Grill kam verbeult und zerkratzt an, und der Händler will nichts damit zu tuen haben......

Nun ist es eben eine Kosten Nutzen Rechnung ob man nicht doch lieber den ein- oder anderen Taler mehr investiert und dann eine Ansprechpartner vor Ort hat.

Im Laufe eines Grilllebens kann es ja auch immer wieder mal zu problemen kommen, und der freundliche Fachhändler vor Ort macht oft auch mal eine Hausbesuch um dir dann zu helfen.

Wende dich mal an die Händler hier im Forum, die können dir unter Umständen auch einen guten Preis machen, dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Guten Preis + guten Service
 
..also ich muss aus eigener Erfahrung sagen ein Händler vor Ort ist immer besser, bei meinem Spirit E320 war eine Schraube am Seitenteil abgebrochen, und wurde vom Händler inerhalb 2 Tagen reklamiert und ausgetauscht.
 
Schreibe doch einfach mal einen weiteren Post hier rein,
in dem genau steht was du suchst,
also welchen Grill du suchst, und welches Zubehör.

Und frage mal ob dir hier jemand aus deiner Region oder auch überregional ein Angebot für Alles komplett machen kann.


ich bin mir sicher das dir in kürzester Zeit jemand antwortet oder eine PM schreibt.

Gruß Broiler83
 
MEGA ANGEBOT !!!

Ist der city-tools onlineshop den empfehlenswert und vor allem sicher?

Kurz nochmal zurück zu meinen Fragen...

...kann mir jemand denn trotzdem nochmal die Vorteile einer elektrischen Zündung und von einem Gusseisernen Grillrost erläutern?

Besten Dank.

Christopher76
:wurst:

Ich warne davor, habe auch bei diesem Onlineshop bestellt und mein gerät S-320 hat einige defekte Teile. Die Komunikation gestalltet sich schwierig, war schon drauf und dran das Teil zurück zu geben. Aber hier welzen sie die Kosten ab Rückversand alles zu meinen Lasten obwohl das Teil defekte Teile hat. Ich bin stink sauer lieber paar Euro mehr zahlen beim Händler um die Ecke, aber wenn was ist hat man jemand greifbar.
Gruß Carsten
 
@Christopher76:
Schade, dass ihr keinen Globus in Hamburg habt!

Ich habe das Angebot gerade genutzt und mich
für den e-210 original entschieden.
Mit Abdeckhaube, Grillbesteck und der obligatorischen Bürste
hab ich 501,50€ gezahlt:metal:

Hoffe du wirst auch bald fündig!!!

Ich hätte aber auch kein Problem im Internet zu bestellen!
Mit Fernseher, Waschmaschine, Segelbekleidung u. vielen vielen anderen Dingen mehr, hab ich mit Onlineshops noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Vielleicht war's bisher auch nur Glück.
 
Es gibt auch keinen Hela Baumarkt in Hamburg.

Habe schon bei Bauhaus in Hamburg angerufen und nachgefragt ob es den Spirit E 310 Original schon gibt.

Antwort: Leider nicht.

Sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte dem Verkäufer den 20% Rabattzettel von Globus und Hela Baumärkten gezeigt. Vielleicht wäre der Verkäufer auf den Preis eingestiegen?

Christopher76
:wurst:

Hallo Christopfer,

nach Kaltenkirchen zu Globus fahren ist aber auch weit....

Gruß

Ribcity
 
Zurück
Oben Unten