• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Tisch für den Mannui x72 ?

Königsblauer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Da ja bald meine Neuerwerbung von ins Haus flattert frag ich mich natürlich worauf ich den betreiben soll :oops:

Der Ikea Udden ist ja schon Prima aber zu breit für den Balkon wo ja schon der Broil King steht .

Hat jemand die Variante mit dem BEKVÄM Servierwagen - IKEA
in Verwendung ?

Kann man ja auch schön eine 5 Gaspulle darunter stellen .

Andere Vorschläge ?
 
Also wenn der Udden zu breit ist für Deinen Balkon, sieht es schlecht aus. Der ist ja kaum breiter als der Brenner.
X72 im Udden
 
Für den Preis ist der Bekväm unschlagbar, ich würde ihn jederzeit wieder als Wokstation kaufen. :)
 
Ich denke gerade ueber einen Einbau in den "großen" udden nach, hatt den vorteil, das man direkt mehr ablageflaeche hat. Und 99 euro fuer nen edelstahltisch find ich auch ok.
 
Den hab ich auch nur gesehen und der ist zu breit . Der kleine passt aber :-) Wobei der Bekväm gut zu pimpen ist :-)
 
Wok Tisch

Hallo
Ich lese schon eine weile hier im Wok-Forum mit, habe aber noch nie etwas gepostet. Ich bin der Sepp aus Bayern, in der nähe vom Chiemsee.
Bin Total begeistert von euern Leckereien.

Ich habe den FÖRHÖJA
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Einen Schubladen habe ich einfach weggelassen, Gas Loch habe ich größer als notwendig ausgeschnitten, der Rand vom Brenner liegt noch ca.2cm umlaufen auf, wegen der Temperatur.
Mit den 4 Flacheisen ist der Brenner gegen verrutschen fixiert.
An der Unteren Ablage habe ich einfach ein paar Sprossen weggelassen, die Flasche kann man gerade noch hineindrehen.

Gruß Sepp

K800_SAM_0904.JPG


K800_SAM_0905.JPG


K800_SAM_0903.JPG


K800_SAM_0902.JPG
 

Anhänge

  • K800_SAM_0904.JPG
    K800_SAM_0904.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 1.205
  • K800_SAM_0905.JPG
    K800_SAM_0905.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 2.582
  • K800_SAM_0903.JPG
    K800_SAM_0903.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 1.021
  • K800_SAM_0902.JPG
    K800_SAM_0902.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 1.044
"Abfackeln" vermeiden

Hi,

ich hab bei meinem Tisch den Brenner nicht ins Holz gehängt, sondern 1cm Abstand zur Lüftung freigelassen (das war ein Tipp hier im Forum http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zeigt-her-eure-wok-stationen.130809/page-20#post1291381).
Das kann ich echt weiter empfehlen. Auch unter Volllast kriegt das Holz nichts ab, obwohl da nur Leinölfarbe drauf ist.
2013-07-31 09.45.18.jpg

2013-07-31 09.45.58.jpg


Die Gasflasche muss ich aber noch festschnallen und die Stabilität hat durch das Versetzen der Bretter etwas gelitten...:cry:


Tschüs und Viel Spaß beim basteln,

Olli

Mein Bekväm hat es mal abgefackelt :cop:
 

Anhänge

  • 2013-07-31 09.45.58.jpg
    2013-07-31 09.45.58.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.634
  • 2013-07-31 09.45.18.jpg
    2013-07-31 09.45.18.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 3.338
Zurück
Oben Unten