• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Unterbau benötigt LEX485 in einer Holzaußenküche

colli1970

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde, ich plane eine Außenküche 220 x 90, um dort mittig meine Napoleon Lex 485 einzubauen.

Frage: ist die Edelstahl Einbau-Fassung von Napoleon für 660,- Euro die beste Variante für den Unterbau oder kann ich das mit Fermacell Platten und einer entsprechenden Verarbeitung anders lösen?

Danke für Eure Hilfe.
LG, Christian
 
Ich bin auch gerade dran einen Lex zu verbauen. Zwar ein 6‚er aber das Problem ist ja das gleiche.
Also ich werde einfach Granitplatte darunter verlegen
 
Moin,
ich häng mich hier mal mit ran.
Habe gerade das selbe Problem wie ihr. Ich will mir einen kleinen Rollstuhlgerechten Grillplatz einrichten.
Habe nun von der Familie zum GB einen LEX 485 bekommen.
Da ich den Grill unterfahrbar machen will, stellt sich jetzt die frage, was baue ich drunter. Es sollte nicht zu dick auftragen, da der Grill sonst zu hoch kommt, und ich im sitzen nicht mehr vernüftig grillen kann.

Momentan sehe ich dir original Napoleon Einbauwanne als beste Lösung. Aber vieleicht hat hier noch jemand ne Idee.


grüße
Dirk
 
ich würde einfach den Grill unten mit der Fettauffangwanne lassen und nichts weiter darunter bauen.
Die wird unten nicht heiß
 
Zurück
Oben Unten