Hallo zusammen,
erst mal Kompliment an das tolle Forum.
Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für einen Weber-Gasgrill (die Markenentscheidung ist bereits getroffen, das macht es aber für mich nicht leichter
):
Das Formular für die Grillberatung habe ich bewusst nicht ausgefüllt, da ich aktuell nur direkt grille für (ca. 4 Personen), mir aber andere Option auch offen halten möchte.
Ich schwanke aktuell zwischen dem
. Braucht man den Seitenkocher wirklich, wenn der Herd 7m entfernt ist?
Oder ich muss noch etwas mehr in die Tasche greifen und nehme den Weber Spirit E330 Premium GBS, um mir langfristig fast alle Optionen offen zu halten?
Die Spirit II-Serie hatte ich aufgrund Design und Wertigkeit ausgeschlossen.
Was meint Ihr? Oder habt Ihr im Bereich Weber noch eine bessere Idee in meinem Preisrahmen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Howie
erst mal Kompliment an das tolle Forum.
Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für einen Weber-Gasgrill (die Markenentscheidung ist bereits getroffen, das macht es aber für mich nicht leichter
):Das Formular für die Grillberatung habe ich bewusst nicht ausgefüllt, da ich aktuell nur direkt grille für (ca. 4 Personen), mir aber andere Option auch offen halten möchte.
Ich schwanke aktuell zwischen dem
- Weber Spirit E220 Original GBS (mit seitlicher Kochplatte) ==> scheinbar neu auf dem Markt
- Weber Spirit E310 Original Black ==> m.E. ein Klassiker, schon länger am Markt
. Braucht man den Seitenkocher wirklich, wenn der Herd 7m entfernt ist?Oder ich muss noch etwas mehr in die Tasche greifen und nehme den Weber Spirit E330 Premium GBS, um mir langfristig fast alle Optionen offen zu halten?
Die Spirit II-Serie hatte ich aufgrund Design und Wertigkeit ausgeschlossen.
Was meint Ihr? Oder habt Ihr im Bereich Weber noch eine bessere Idee in meinem Preisrahmen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Howie
Und Zwiebeln riechen im Haus länger als Draußen.