• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Weber - Grill kaufe ich?

kimk7238

Militanter Veganer
Hey ihr Lieben!
Ich möchte meinem Mann einen Weber - Grill zum Geburtstag schenken. ..Hab leiser von der ganzen Materie keine Ahnung...Hoffe nun dass mir hier jemand helfen kann...
Wichtig wäre, dass der Grill einen 57er Durchmesser und diesen Ascheauffangbehälter hat...Habt ihr da Tipps für mich?
Vielen Dank :-)
 
Du hast mit Deinen Angaben (Weber - Aschetopf - 57er) den Wunsch-Grill schon selber ausgewählt. :D

Weber Master-Touch GBS 57. Im Moment gibt es als Frühlingsangebot die "Special Edition" mit dem Edelstahlrost (statt dem verchromten Rost).

Ist eine gute Wahl.
 
Die hat mittlerweile (fast) jeder Baumarkt, sämtliche Grillfachhändler und unzählige Internet-Shops. Da musst Du mal selber schauen.

Als Farbe gehen für mich nur schwarz und rot, aber rot ist im Moment kein Standard-Programm.
 
online z.Zt. bei Grillfuerst für 225,-
 
Kann man empfehlen. Aber wie Du richtig gesehen hast ist das kein Gasgrill. Oder meinst Du ganz was anderes? :confused:
 
Hallo Chaos! Gasgrills von Weber sind nicht rund, sondern eckige Kästen. Die runden Grills von Weber sind alle Holzkohlegrills.
 
Abend zusammen,
Ein Kumpel würde gerne den Weber e 320 kaufen,gibt da bessere und vielleicht günstigere Alternativen?

Mit freundlichen Grüßen Ugur
 
Zurück
Oben Unten