• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Wein trinkt ihr heute?

Don_Pescador

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute gibts bei mir einen Spitzenmäßigen Tempranillo!

Tempore Roble 2005
Tempranillo Selleción

Hab grad gesehen, dass der wohl nurnoch schwer zu bekommen ist. Schade!

k-CIMG3542.JPG



Und bei euch?
 

Anhänge

  • k-CIMG3542.JPG
    k-CIMG3542.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 257
Hi,

als Schwob, der sich nex deires leischda ko dreng i an Trollinger-Lemberger vom Lidl. Der isch nedd deir ond schmeggd au.

Gruaß Johannes
 
Bei mir gibt es heute einen allsommerabendlichen Haut Marin. Nix weltbewegendes aber frisch und spritzig. Genau richtig zum Lachssteak, das nachher noch auf den Grill kommt.

image-jpg.729096


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 302
Grad keine Cam zur Hand...

2011er Wittmann GG Morstein

Das gute Stück muss ich mir "einteilen". Aber der war heute fällig.
 
Upload vom Tablet klappt irgendwie nicht..
Heute im Glas : 2012er Erdbeerwein mit 14% Vol.
 
Grad keine Cam zur Hand...

2011er Wittmann GG Morstein

Das gute Stück muss ich mir "einteilen". Aber der war heute fällig.
Da werde ich doch ein wenig neidisch. Aber ein großes Gewächs ist allsommerabendlich dann doch etwas, naja nennen wir es, overdone. ;)
Letztens hatte ich nen leckeren Grauburgunder Reserve 2010 vom Weingut Slawey. War selbst dort. Herrlich.
image-jpg.729251


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 235
Naja. Sagen wir mal so: Es gibt Tage, die verdienen so einen Wein.

Bin aber eigentlich kein großer Wittmann Fan. Die GG sind natürlich eine Ausnahme. Aber die "normalen" Weine hauen mich nicht um. Da bin ich dann eher bei Van Volxem, Kirsten oder Wehrheim. Kirstens Herzstück ist ein ganz grandioser Riesling für verhältnismäßig kleines Geld. Unbedingt probieren!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Penfolds Koonunga Hill Chardonnay 2012
Frau und ich sind allerdings nicht vollends begeistert, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten