• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Wokbrenner würdet Ihr empfehlen ???

Kubaner

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ,
Ich bin Neuling und hab in den Wokbereich nur mal so reingeschnuppert .
Meine Frage was für einen Brenner würdet Ihr mir empfehlen , Ich will jetzt nicht jeden Tag Freilandwoken aber was wäre brauchbar um gut damit arbeiten zu können wieviel kw sollte er haben ?? Sind solche Hockerkocher auch verwendbar ..... hat Ihr Erfahrungen ??

Vielen Dank für Tips Grüße aus dem schönen Wieslauftal Rene
 

Fitfun

Metzger
5+ Jahre im GSV
exact 24 kW brauchst du :v:

Benutz mal die Sufu dann kommst du ganz schnell drauf .

Grüße

Jörg
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Ich denke, damit ist alles gesagt. Viele Beiträge beschäftigen sich mit den notwendigen Utensilien für das tolle Hobby, unter anderem auch mit den nötigen Wok- Brennern.
Dir sei die Seite www.wok-a-holic.de von @ ans Herz gelegt, dort findest Du alles, was Du zum Wokken brauchst.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann dem Micha nur zustimmen.
Frag den @ und es wird ihnen geholfen .... wenn er ned gerade auf irgend einem vereisten Berg rumkraxelt. :lach:
Die Brenner sind top und in fast jeder Preisklasse zu haben.
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Etwas andere Brenner Geometrie als die Wok a holic Brenner, aber für mich definitiv Preis Leistungs Sieger!

http://www.wokart.de
 
G

Gast-RIccYq

Guest
Auch wenn ich mich jetzt komplett gegen die geltende Forumsmeinung stelle, empfehle ich dir dieses Teilchen
www.wok-it.de

Meines Erachtens tausend mal schöner als der grauslige Topf und für alle Gerichte mehr als ausreichend, wie ich als uralter Asienreisender feststellen konnte.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was mit dem Topf besser gehen sollte. Außer ich hab keine 10 Sekunden Zeit ...
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin mit dem X72 auch sehr zufrieden, nehm mir nur zu wenig Zeit zum üben.

Grüße,
Günther
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Ehrlich?
Du meinst LAUTER:DS:.
Soll vom Sound her eine Höllenmaschine sein, aber ich habe das Teil noch nicht in natura erlebt...
Mir reicht mein X-72 voll und ganz:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bei wok-a-holic machst Du nix verkehrt.
Ich habe seit Weihnachten einen D81 und bin sehr zufrieden.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Soll vom Sound her eine Höllenmaschine sein

Völlig haltlose Vorurteile ! So laut wie hier immer vermutet wird ist der nicht.

Das Ding klingt halt richtig Gut !:thumb2:

Ich habe mir allein wegen dem geileren Sound nachdem ich den X-72 hatte, den D-81 gekauft.:pfeif:
Und nicht bereut !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Nein, Andi, ist es nicht.
Lass Dir einfach gesagt sein, der X-72 gibt schon ein ordentliches Tönchen ab, wenn er volle Pulle aufgedreht ist.
Wenn Du Dir mal die Flammenbilder im Forum anschaust, kannst Du Dir schon mal ein Bild machen und vorstellen, wie auch akustisch die Post abgeht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Fitfun

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schön wäre echt mal eine Liste der Verschiedenen Modelle:
Ich selber habe der Roaring Dragon gekauft, und frage mich echt ob nicht der pure x zum Beispiel identisch ist (24 kW, Tüv/CE Ventil und 7 Keramikeinsätze) .
Nur halt rund und nicht eckig ? Aber dafür echt einiges günstiger ?
Grüße
Jörg
Ps. Zufrieden bin ich auf jeden Fall und möchte "Ihn oder Es" auch nicht mehr hergeben :v:
 
G

Gast-RIccYq

Guest
Wo kummstn her?
Du kannst dir das Teilchen gern mal anschauen, dann entscheidet es sich leichter. Ich bin Gottfroh nicht diesen häßlichen Topf gekauft zu haben ...
 
Oben Unten