• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Wokbrenner würdet Ihr empfehlen ???

Fitfun

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wo kummstn her?
Du kannst dir das Teilchen gern mal anschauen, dann entscheidet es sich leichter. Ich bin Gottfroh nicht diesen häßlichen Topf gekauft zu haben ...
Meinst du bestimmt den Andi ?
und der häßliche Topf den von Wokart ?

Bitte klär uns doch mal einer auf.

pure x
D81
x72
roaring Dragon

im Zweifel immer den teuersten nehmen :hmmmm:
 

tcge

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Meinst du bestimmt den Andi ?
und der häßliche Topf den von Wokart ?

Bitte klär uns doch mal einer auf.

pure x
D81
x72
roaring Dragon

im Zweifel immer den teuersten nehmen :hmmmm:

Hallo,

also ich stehe auch auf dem Schlauch... :confused:

Bei wok-a-holic.de gibt es irgendwie keinen D81 oder X72 Brenner.
Die heißen dort doch alle irgendwie anders.

Und was ist denn der "Häßliche Topf"?!?
 
G

Gast-RIccYq

Guest
Natürlich gibts da keinen D81 oder X72. Brauch ich auch nicht. Ich brauch genau den, den es dort gibt. Weil der in jedem Fall ausreicht und zudem wesentlich schöner ist wie der Topf um den X72 rum.
 

tcge

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Natürlich gibts da keinen D81 oder X72. Brauch ich auch nicht. Ich brauch genau den, den es dort gibt. Weil der in jedem Fall ausreicht und zudem wesentlich schöner ist wie der Topf um den X72 rum.

Hm, aber scheinbar hat Vespa777 seinen X72 dort erworben...

Ich bin mit dem Manniu X-72 Brenner von www.wok-a-holic.de @ sehr zufrieden.
Da habe ich als Anfänger noch reichlich Reserven an Power, wenn es irgendwann routinierter läuft.
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

also ich stehe auch auf dem Schlauch... :confused:

Bei wok-a-holic.de gibt es irgendwie keinen D81 oder X72 Brenner.
Die heißen dort doch alle irgendwie anders.

Und was ist denn der "Häßliche Topf"?!?

Schau mal bei den Sets, da wirst du fündig.

Beispiel Starter X mit X72-Brenner oder den Brenner pure D (D81)
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Der Micha @ von www.wok-a-holic.de hatte die bis letztes oder vorletztes Jahr, glaube ich, auch im Programm, jetzt verkauft er die Roaring Dragon...
 
G

Gast-39yegX

Guest
[emoji106], fast. Wir haben in der Zwischenzeit deutsche Verrohrungen und deutsche Ventile im Einsatz. der Brennerkopf ist noch identisch.
 

tcge

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
[emoji106], fast. Wir haben in der Zwischenzeit deutsche Verrohrungen und deutsche Ventile im Einsatz. der Brennerkopf ist noch identisch.

Na das hört sich doch gut an. :-)

Und wenn du jetzt die Einsatzbereich für die beiden Typen charakterisieren solltest.

Für wen und was würdest du eher zum X72 und für wen und was eher zum D81 raten?!
Den Preis einfach mal komplett aussen vor gelassen.
 
Oben Unten