• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ja, so funktioniert das. Ich habe 2009 insgesamt sechs ODC 570 für Freunde gekauft.
Im Frühjahr sogar nur 135€ bezahlt und im Sommer auch mal 175€, weil der "dringend" gebaucht wurde.


Cool, nur wo fängst du da des Vorschlagen an, bei 120,- Euro? Obwohl er ja für fast das doppelte ausgezeichnet ist?

Also gut, der ODC 570 scheint ein geiles Basic zu sein, mit dem man auch noch nach Jahren seine Freude hat.
Am besten wird sein ich kauf mir das Teil selber und lass mir das Einsteiger-Paket der Gussgrill Aufsätze gleich zu Weihnachten schenken :rotfll:

Starterkit für Forumsmitglieder

:suchet:
 
Zurück
Oben Unten