• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher 57er Edelstahlrost mit breiten Streben?

DanielG

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

beim nagelneuen 57er OTP meines Schwagers habe ich festgestellt, dass der Grillrost nicht nur mit dem herausnehmbaren Mittelteil ausgestattet ist, sondern auch die Streben breiter sind als bei meinem verchromten 57er Rost mit den seitlichen Klappen.

Ist das Teil sogar aus Edelstahl? Die relativ matte Oberfläche schein dafür zu sprechen.

Gibt es einen 57er Rost mit breiteren Streben ohne den herausnehmbaren Mittelteil oder seitliche Klappen (auf die ich verzichten kann)?

je nach Preisgefüge käme vielleicht sogar ein Rost aus Gusseisen in Frage.

Vielen Dank und Gruß
Max
 
Naja, irgendwo muss ja Stabilität herkommen für das Loch in der Mitte und das Mehrgewicht beim Einsatz der GBS Einsätze.
 
Zurück
Oben Unten