• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher bezahlbare Grill für Outdoor-Küche?

jarule2005

Militanter Veganer
Titel:
Welcher bezahlbare Grill für Outdoor-Küche?
WO wird gegrillt?:
Garten
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Guss, Rost: emailliert, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber Grill
Napoleon
Welcher Grill ist besser?
Muss es Edelstahl sein für draußen?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo liebe Gemeinde, ich bin absoluter Neuling was das Grillen angeht. Naja nicht ganz, aber über Steaks, Würstchen und Burger ging es bis jetzt nicht hinaus. Wir gestalten unseren Garten demnächst neu und machen eine schöne Sitzfläche. Gerne möchte ich an diese Sitzfläche eine Art Outdoor-Küche anlehnen. Eine Art deshalb, weil ich lediglich eine Zeile möchte, in der der Grill eingelassen ist. Unter der Arbeitsfläche soll lediglich Stauraum entstehen (für Gasflasche, Stuhlpolster etc.). Der Grill soll so geschaffen sein, daß er für 2 Personen nicht zu überdimensioniert ist aber auch für ne Geburtstagsparty locker reicht. Also so das nicht nur 2 Leute gleichzeitig essen können. Den Weber Spirit E330 GBS fande ich ganz gut. Vor allem finde ich das Weber Grill Konzept recht gut durchdacht und vielseitig. Fraglich ist, dazu habe ich zumindest im Moment och ncihts gefunden, kann man einfach einen beliebigen Grill nehmen und diesen statt auf den Wagen einfach auf eine Betonplatte setzen? Bezüglich der Luftzirkulation, wieviel Platz müßte man da lassen? Oder würde es Sinn machen den Grill statt auf eine Betonplatte zu stellen lediglich einen Rahmen zu machen und die Mitte nach unten offen lassen?
Soweit ich gesehen habe sind Einbaugrills mit ähnlichen Funktionen wie der Weber Spirit wesentlich teurer und das ist finanziell leider nicht drinne. Daher die Suche nach Alternativen. Würde mich freuen, wenn hier jemand ein paar Vorschläge machen könnte bzw. Hinweise worauf man achten sollte.
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Lieben Gruß​
 
Zurück
Oben Unten