• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Fisch- Gemüsegrillkorb ist besser?

gussmaus

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe.

Ich suche nach einem schönen Grillkorb für Fisch oder Gemüse. Wird ein Geschenk sein.

Ich habe mir den von Weber angeschaut. Sieht nicht schlecht aus, aber die Bewertungen waren nicht so gut- er ist wohl schwer zu reinigen, und der Fisch soll sich wohl total an den Korb kleben.

Habt ihr einen guten Rat für mich?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
LG
gussmaus

Ich habe den Weber, und kann das nicht bestätigen etwas Vorsicht beim Fisch entnehmen dann bleibt auch nichts kleben.

Ich wage zu behaupten, dass das Material sich bei den verschiedenen Marken nicht unterscheidet.
So Körbe nehme ich wenn dann nur für Gemüse, für Fisch habe ich mir mehrere günstige Fischkorbzangen vom Discounter geholt, die funktionieren einwandfrei.

Danke fürs antworten! Die Fischkorbzange gibt es bereits. Leider halten sie den Fisch nicht ganz sicher. Wenn der Fischbauch mit Zitrone und Kräuter gefüllt ist, ist der Fisch dann dicker und rutscht aus der Fischzange... Daher soll ein Fischkorb her. Hab gerade von Napoleon bestellt, es scheint der Draht etwas dicker und anders geflochten zu sein, als bei Weber. Mal sehen...
Danke nochmals!

Zurück
Oben Unten