• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Gas-Grill / Wo in Stuttgart kaufen?

Qap

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

ich will mir im Raum Stuttgart einen Gas-Grill (Wagen) kaufen.

Da ich auf der Terrasse wenig Platz habe, sollte das Gerät von der Größe her kompakt sein, d.h. die Seitenablagen sollten abklappbar sein. Zwei oder maximal drei Brenner.

Was für Modelle könnt Ihr da empfehlen?

Habe im Netz den Enders Washington gefunden. Taugt der was? Beim Weber Q200 ist mir die Fläche des Rosts zu klein und beim E210 lassen sich die Seitenablagen nicht weg klappen.

Gibt es in der Region Stuttgart einen empfehlenswerten Laden für Grills?

Prieslich wollte ich nicht mehr als 300 bis 500 Euro anlegen.


Für Eure Feedbacks bedanke ich mich bereits jetzt.


Viele Grüße

Qap
 

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab mir genau für die Anforderung "Gasgrill auf kleinerem Balkon" den Outdoorchef Porto 480 gekauft. Das ist ein Gas Kugelgrill, der ist IMHO etwas flexibler als die Weber Q Modelle.
Aber wie meine Vorredner schon sagten, geh zu Stocki in Feuerbach, da kannste alles anschaun.

Gruß

Alex
 
OP
OP
Q

Qap

Militanter Veganer
Nochmal hallo!

Vielen Dank für den Tipp Richtung Thomas Stockinger. Bereits die Web-Seite macht einen sehr guten Eindruck. Da habe ich ja offenbar einen richtigen Heimvorteil. Werde am Samstag direkt da hin wackeln und den Armen mit meinen dilettantischen Anfänger-Fragen nerven in der Hoffnung, mein Wunschgerät gleich mit nehmen zu können.


Viele Grüße

Qap
 
Oben Unten