• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Gas-Kugelgrill 57cm ist kompatibel mit Weber Zubehör

Ottl

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich habe ein Problem nach einem Umzug. Besitze viele Weber Grills, und sehr viel spezielles Zubehör, direkt aus USA importiert (z.B. Rotisserie, Ribolator- Pizzaoven- und andere Erweiterungs-Stacker und unzählige Inserts (WOK, etc.) für die 57cm Serie. In der neuen Wohnanlage ist leider nur noch Gas erlaubt. Daher habe ich mir schon einen Weber Summit S-670 zugelegt. Dennoch würde mir nun gerne noch einen Gas-Kugelgrill kaufen, mit dem ich möglichst viel meiner Mods der 57er Weber Serie weiterverwenden kann. Es gibt wohl 2 Modelle von Outdoorchef mit 57cm (Ascona und Geneva) und meines Wissens gibt oder gab es auch was von Rösle (zwar 60 cm aber es passten Dinge vom 57cm Weber), aber kann ich da auch z.B. meine 57 cm Stacker verwenden, ist der Deckel abnehmbar, ist die lichte Höhe genug für die Inserts für indirektes Grillen etc. Also Fragen über Fragen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Oben Unten