• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Gasgrill Broil King REGAL S590 PRO IR oder Napoleon ROGUE SE 525 RSIB bin aber nur FreizeitGriller, möchte aber alle

Volkus

Militanter Veganer
Welcher Gasgrill Broil King REGAL S590 PRO IR oder Napoleon ROGUE SE 525 RSIB bin aber nur Freizeit-Griller, möchte aber alles haben weik haben ist besser als braucehn. Hat jemand Erfahrungen mit den Grills?

Habe gelesen das beim Broil-King oft die Farbe abblättert.
 
Achso ganz vergessen: Kann mir jemand sagen welches Modell die größere Sizzel Zone hat, habe im Web nichts gefunden. Habe nur gesehen das der BK eine "Kapitänsflamme" bei der SZ hat wofür ist die gut bzw. hat der Napoleon so etwas auch?
 
Erwartest du auf so eine unfreundliche, ja fast schon freche (mit Rechtschreibfehlern übersähte) Frage, ohne "Hallo" bzw. Vorstellung deinerseits ernsthaft eine Antwort?
Zudem ergibt deine Frage für mich keinen Sinn.
 
Erwartest du auf so eine unfreundliche, ja fast schon freche (mit Rechtschreibfehlern übersähte) Frage, ohne "Hallo" bzw. Vorstellung deinerseits ernsthaft eine Antwort?
Zudem ergibt deine Frage für mich keinen Sinn.
Guten Tag und sorry, hatte die Rechtsschreibfehler nicht gesehen, kann den Text jetzt aber nicht mehr ändern! Mir war nicht bekannt das ich mich hier erst vorstellen muss, finde jedoch nichts unfreundlich und frech, aber jeder sieht es halt anders. Trotzdem danke für den Hinweis. Dir ist beim schreiben auch ein kleiner Fehler unterlaufen übersäte wird ohne "h" geschrieben, aber nichts für ungut. Gruß
 
Erwartest du auf so eine unfreundliche, ja fast schon freche (mit Rechtschreibfehlern übersähte) Frage, ohne "Hallo" bzw. Vorstellung deinerseits ernsthaft eine Antwort?
Zudem ergibt deine Frage für mich keinen Sinn.
Der User wird wohl wissen wollen, ob es Empfehlungen oder Tipps zu den beiden gerä gibt.
Das sollte allerdings auch ohne Vorstellung aus dem Text ersichtlich sein.
 
Die Sizzle beim Napoleon SE (neues Modell) ist größer als beim BK.

Kaüitänsflamme soll wohl so eine dauerhaft brennende Zündflamme sein, die das Gas gleich wieder entzündet, wenn es mal vom Wind "ausgeblasen" wird, was bei den Sizzlezonen schon mal vorkommen soll. Ist bei mir aber noch nie der Fall gewesen.
 
Die Sizzle beim Napoleon SE (neues Modell) ist größer als beim BK.

Kaüitänsflamme soll wohl so eine dauerhaft brennende Zündflamme sein, die das Gas gleich wieder entzündet, wenn es mal vom Wind "ausgeblasen" wird, was bei den Sizzlezonen schon mal vorkommen soll. Ist bei mir aber noch nie der Fall gewesen.
Nabend fjm,

danke für deine Rückmeldung. Ichhabe mir jetzt den Napoleon Rogue 625 SE bestellt, hoffe das es eine gute Entscheidung war:)

Viele Grüße
 
Das denke ich auch :thumb2: - die Grillfläche mit den 5 Brennern beim 6er ist einfach genial - jede Menge Platz zum "rangieren" bei unterschiedlichen Temperaturzonen.

Edit sagt noch: Bestell dir auch noch gleich den Edelstahlrost für die Sizzle - ist deutlich entspannter und komfortabler als Guss, denn damit gibts zu schnell zu schwarze Brandstreifen.
 
Das denke ich auch :thumb2: - die Grillfläche mit den 5 Brennern beim 6er ist einfach genial - jede Menge Platz zum "rangieren" bei unterschiedlichen Temperaturzonen.

Edit sagt noch: Bestell dir auch noch gleich den Edelstahlrost für die Sizzle - ist deutlich entspannter und komfortabler als Guss, denn damit gibts zu schnell zu schwarze Brandstreifen.
Ja, das denke ich auch. Mit dem Edelstahlrost ist ein guter Hinweis, Danke Dir.
 
Das sollte doch gut passen.
Mit beiden Modellen macht man grundsätzlich nix falsch. Der Rest ist eher Geschmackssache.
Viel Spaß und Erfolg dabei.
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten