• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Gasgrill ist der bessere......

So liebe Leute.

Es ist vollbracht. Nach einer längere Suche ist es der BK. Regal 590 geworden. Die Verarbeitung und die Größe war zu meinen Angebotenen Preis die Kaufentscheidung gegenüber den Lex.

Wir hatten keinen Platz im Auto daher wird er geliefert und ich freu mich wenn er Mittwoch auf den Balkon steht.

Schönes WoE Euch

Michel
 
Hallo rebmic,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill!!

Empfindest du die Verarbeitung des BK Regal echt besser als beim LEX? Ich bin gerade an einer ähnlichen Entscheidung: Regal 490 oder LEX. Oder dann gleich den Pro 500 wegen den schönen dicken Edelstahlrosten...

Könntest du mir bitte auch via PN eine Info zukommen lassen wo du den LEX für 1250 bekommen hast? Evtl. verätst du mir ja bei der Gelegenheit auch was der Regal am Ende gekostet hat :-)

Mann - Die Entscheidung ist so schwer!!

Gruß
Micha
 
So eine Sache noch u den Preisen,

Seht bitte davon ab mich anzuschreiben. Jeder ist des verhandeln mächtig.
In der Regel sind bis zu 20% drin oder man lässt sich Zubehör dazu geben. Bei Zubehör ist man in der Regel schlechter gestellt.

Viel erfolg euch
 
Zurück
Oben Unten