• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Gasgrill passt zu mir als Einsteiger mit viel Interesse und liebe zu gutem Essen.

Sieht lecker aus!

Aber Alu ist ja mittlerweile etwas in Verruf geraten, ich würd mich mal nach passenden Edelstahl-Schälchen umsehen, oder welche aus Ton/Steingut.
Sehen auch noch hübscher aus...
 
@rookie01
Ja das ist richtig

Hier bin auch noch auf der Suche nach Ersatz.
Da ich aber ja erst meine ersten Gehversuche beim Grillen machen kann ich mir nicht jedes Zubehör sofort organisieren :)

ABER
es wird kommen.....
 
Sehr gut Idee
Da muss ich mit meiner besseren Hälfte eh noch hin.......
 
!!! Update !!!!
Das Hitzeblech ist montiert.
Das Geländer auch.
Der Sichtschutz fehlt noch dann kann auch der Edelstahltisch an seinen Platz.
Aber zum Grillen ist es aktuell absolut OK.

Info zum Blech:
Der Plan mit den 2cm Abstand zur Wand ist voll aufgegangen.
Nach 60 Minuten Vollgas im Grill hatte ich vor dem Blech knapp 80°C und direkt dahinter nur nohh knapp 10°C.

Somit perfekter Aufbau für mich.


IMG_20191211_164727.jpg
IMG_20191211_165852.jpg
IMG_20191211_164758.jpg
IMG_20191211_165845.jpg
IMG_20191211_164714.jpg
 
Moin, darf ich fragen wo du das Blech her hast und was sowas kostet?
 
Servus
Also das Blech hat mir der Schmiedemeister besorgt der auch das Geländer gemacht
Kosten ca. 200€
 
Zurück
Oben Unten