Hallo möchte mich erst mal vorstellen.
Baujahr 69 hobbys :Kaninchen ,holzbackofen, grillen,und komme aus dem Spessart.
gewicht sage ich mal lieber mal nicht
Möchte mir einen neuen gasgrill kaufen ,aber welchen ???
Habe ein paar zur auswahl Santos grills : Fantana oder San Diego oder Memphies oder den Maxxus 4000 was meint ihr.Was habt ihr für erfahrungen mit den grills??
Baujahr 69 hobbys :Kaninchen ,holzbackofen, grillen,und komme aus dem Spessart.
gewicht sage ich mal lieber mal nicht
Möchte mir einen neuen gasgrill kaufen ,aber welchen ???
Habe ein paar zur auswahl Santos grills : Fantana oder San Diego oder Memphies oder den Maxxus 4000 was meint ihr.Was habt ihr für erfahrungen mit den grills??


