• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Grikllrost für Weber One-Touch Premium 57 cm?

smithi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Bin auf der Suche nach einen neuen Grillrost für meinen Weber One-Touch Premium 57 cm.
Könnt ihr mir nen Rost empfehlen spiele mit dem gedanken einen Gussrost anzuschaffen nur ist der das Geld wert?
Oder doch lieber wieder einen normalen
mfg Daniel
 
das musst Du schon selber wissen,machst Du oft Steak? dann Guss Longjob dann Edelstahlklapprost
 
Naja n Gussrost macht halt nix anderes als n nettes branding, ob das das geld wert ist hangt warscheinlich vom preis ab.

ich schlag mal n edelsahalklapprost vor und fürs Branden n kleinen billigen Gussrost zum draufpacken. So mach ich das. Hab mir in nem BBQ laden zwei Gussroste aus nem Billig-smoker gekauft. Haben mich n 20er gekostet und so bleibt man sehr variabel . . .
 
Hallo Danke für eure Antworten ist das Grillgrates komplett der Ersatz für nen Rost? oder nur zum einlegen für das Branding?
Wo kauft man einen Rost oder ähnliches am besten in der Bucht?
 
frag mich :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten