• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Grill für meinen Mann?

Hmm, ja, ich weiss schon was Du meinst Blackmodem. Ich glaube ich muss mir da was Überlegen. Vielleicht setze ich einen Freund auf meinen Mann an. Der könnte ihn ja "um Rat" fragen, weil er sich einen neuen Grill gönnen will. Vielleicht kriege ich so raus, welcher Grill meinem Mann am meisten zusagen könnte.

Gute Idee. Schade das Du nicht meine Maus bist. :-)
 
Hallo Swissgirl

In welcher Ecke der CH wohnst du denn? Wenn der Kauf in D und nachher Import nach CH noch ein Thema ist kannst Du mich gerne fragen. Hab da bisschen Erfahrung mit. Lohnt sich schon der Preisunterschied.

Und ich schliess mich der Meinung an, unbedingt in Erfahrung bringen welchen ER will. Sonst könnts ins Auge gehen mit der tollen Überraschung.

Gruss Rolf
 
Hello again

Dann hät ich Dir auch ne passende Adresse. Dort gibts den CH-Gasadapter gleich dazu ;-)

Also wenn Du mehr weist, gib Bescheid

Schönes Weekend
 
Hallo,

Zum thema grills ist ja schon einiges gesagt worden.
Beim Budget würde es ja noch ein paar möglichkeiten geben. Willst du ihm den grill alleine schenken oder zu mehreren. Weil ich pers. Bin immer froh wenn ich zu einem runden geburtstag gehe und es eine möglichkeit gibt mich an einem großen geschenk zu beteiligen.
Einfach mal eine überlegung noch andere leute mit ins boot zu holen.
Dann für den tag der feier einen symbolischen grill basteln und jeder kann seinen beitrag dort in einen schlitz einwerfen. Somit bist nicht durch einen gutschein direkt an ein shop gebunden und kannst mit deinem mann in ruhe nach dem für ihn richtigen grill suchen.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
:D
Da wurde so viel geschrieben, da ist bestimmt was dabei

und wenn's die Stelle ist ;)

http://www.grillsportverein.de/foru...henken-nur-welchen.189542/page-6#post-1545304

:D:D:D

Bezüglich Budget: da werden sich auf jedenfall auch noch andere beteilige, das hab ich schon abgeklärt. Das Budget von 1500.- CHF ist also schon mein Beitrag inkl. den Beteiligungen von Familie und Freunden.

Ach und noch wegen dem Thema Gutschein: das finde ich eigentlich sonst super aber für diesen 40. Geburtstag fände ich es einfach schöner, wenn das Geschenk am Geburtstag dann direkt überreicht wird bzw allenfalls am Geburtstagsmorgen schon fix fertig aufgebaut auf der Terrasse steht mit einer grossen Schleife drum :D
 
:D

:D:D:D

Bezüglich Budget: da werden sich auf jedenfall auch noch andere beteilige, das hab ich schon abgeklärt. Das Budget von 1500.- CHF ist also schon mein Beitrag inkl. den Beteiligungen von Familie und Freunden.

Ach und noch wegen dem Thema Gutschein: das finde ich eigentlich sonst super aber für diesen 40. Geburtstag fände ich es einfach schöner, wenn das Geschenk am Geburtstag dann direkt überreicht wird bzw allenfalls am Geburtstagsmorgen schon fix fertig aufgebaut auf der Terrasse steht mit einer grossen Schleife drum :D

images[1].jpg


Gruß Swen
 

Anhänge

  • images[1].jpg
    images[1].jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 343
Was hälst Du davon, ihm nen Grillgutachein für ein Grillevent zu schenken...? Da werden oft auch Grills vorgestellt und man kann diese dann kaufen.

Anderer Tipp: hau nen Freund an, dass er deinen Mann bitten soll, mit ihm nach einem (neuen) Grill ausschau zu halten. Dann können die beiden Männer nach Grills schauen und dein Tippge er Dir dann die besten Infos geben ;)
 
Ich denke ein seriöser Fachhändler würde dir auch den Umtausch ermöglichen, wenn du dich doch für das "falsche" Modell entschieden haben solltest; wobei zwischen dem Genesis und dem LEX würde ich mich klar für den Zweispitz entscheiden - in jeder Hinsicht.
 
Zurück
Oben Unten