• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Grill für unsere Familie

winniepooh1601

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir einen Gasgrill kaufen. Was gibt es sonst noch zu sagen: Meine Familie besteht aus 5 Personen. Ich habe beim Camping das Gasgrillen kennengelernt und möchte mir nun auch für zu Hause dieses Grillvergnügen gönnen. Bisher haben wir übergangsweise unseren Cadac Carri Chef de Luxe auf dem Balkon stehen, aber wie gesagt, das ist doch eher was für´s Camping und kleinere Mengen...

Hier nun meine Fragen:
-Wir sind fünf Personen und haben ab und an auch Gäste; welche Größe (Maße der Grillfläche, Brenneranzahl...)sollte der Grill sinnvollerweise haben?
- Welche Marke würdet ihr empfehlen? Kenne bisher Weber, Landmann, Santos und bin heute auf Coobinox gestoßen (empfehlenswert?)

Danke schon mal im voraus!:kugel:
 
Zuletzt bearbeitet:
viele Fragen auf die noch mehr Antworten möglich sind

In den letzten Wochen sind glaub ich geschätzte 8 Freds wegen einer Grillerneuanschaffung
geöffnet worden und immer kommen die selben Antworten.
SuFu hilft da schon ein wenig :grin:

und am meisten kommt es wohl auf Euer Budget an
 
viele Fragen auf die noch mehr Antworten möglich sind

In den letzten Wochen sind glaub ich geschätzte 8 Freds wegen einer Grillerneuanschaffung
geöffnet worden und immer kommen die selben Antworten.
SuFu hilft da schon ein wenig :grin:

und am meisten kommt es wohl auf Euer Budget an

Immer geht es nur um ums Geld:grin::grin:
@ Winniepooh
Wenn du dir was mit vielen Brennern kaufen willst ist das auch eine Platzfrage.
 
Zurück
Oben Unten