• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Hähnchengriller für Weber OTP 57

ds1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst ein Bier-Hähnchen probieren und bin auf der Suche nach einem Hähnchengriller. Was könnt ihr empfehlen?

Bei Amazon hat folgender die beste Bewertung:
amazon.de/K%25C3%25BCchenprofi-3801-H%25C3%25A4hnchengriller-Advantage-Aromabeh%25C3%25A4lter/dp/B004P5B6ZE

Laut Rezensionen passt der aber scheinbar nicht in einen Weber OTP 57. Kann das wer bestätigen bzw welchen Gockelhalter nutzt ihr bei eurem OTP 57?

Danke!
 
Den habe ich schon seit einiger Zeit, kann ich nur empfehlen!
 
Achso, der passt in den 57er Weber!
Ich stelle ihn auf den Kohlerost, links und rechts 'nen Kohlenkorb.
Funktioniert super!
 
ok, dann ist die eine rezension wohl fürn allerwertesten.
klar das es nicht passt, wenn man das ding aufn normalen rost legt.

Danke!
 
Das kommt auch auf die Größe des Hähnchens an.
Manche passen auch auf 'ner Bierdose nicht in die Kugel.
 
Ich hatte letztes ein 2,3kg Masthähnchen auf diesem Halter, der ging gut in die Kugel ( Kohlerost).
 
Zurück
Oben Unten