grillmeister34
Militanter Veganer
Also ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört das Weber die besten hat. Aber die sind schon ziemlich teur gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?
VG
VG
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die Kanzlerin auch!Irre, jetzt ist die Queen ein Mann!
bemühe mal die Such-Funktion hier im Forum und suche den Thread 'Formular bei dem Unterforum Grill-Kaufberatung'.... dann treffen wir uns dort wieder.....gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?
Janoch günstigere Alternativen für Anfänger?
Welcher Hersteller hat die besten grille?

Also ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört das Weber die besten hat. Aber die sind schon ziemlich teur gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?
Gott sei Dank sind manche Fragen ganz einfach zu beantworten.![]()

Ich hatte mir einen gebrauchten dancook 1400 gekauft.Also ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört das Weber die besten hat. Aber die sind schon ziemlich teur gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?
VG
VG
Die größten Äpfel bei mich, suche den Baum dazu.
Keine Ahnung, was ich will.
Sagt Ihr es mir, aber schnell.
Hab keine Zeit.
Ach so doch, soll umsonst sein.

Ich werfe Mal noch diesen ins Rennen wenn wir schon bei Kamados sindwobei da noch ein XXL- BGE