• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Hersteller hat die besten grille?

gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?
bemühe mal die Such-Funktion hier im Forum und suche den Thread 'Formular bei dem Unterforum Grill-Kaufberatung'.... dann treffen wir uns dort wieder.....

edit: ein paar Worte zu Deiner Person wären auch iunteressant ( suchfunktion.. suche.. 'vorstellung neue User'...) :thumb2:

Welcher Hersteller hat die besten grille?​

Ich würde mal sagen ein Firemagic Echelon1060i dürfte ganz oben mitspielen. Dazu dann vielleicht noch ein Lynx falls du lieber mit Holzkohle grillen willst. BBQ Hydra 900 wenn du einen Schwenker magst.

Gott sei Dank sind manche Fragen ganz einfach zu beantworten. :D

Also ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört das Weber die besten hat. Aber die sind schon ziemlich teur gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?

Gott sei Dank sind manche Fragen ganz einfach zu beantworten. :D

Du hast natürlich Recht @Sousvidebader, wobei da noch ein XXL- BGE, ein XL-Beefer und ein Valoriani Baby in der Aufzählung fehlen. Ich möchte daher nur den Nebensatz nach günstigen Alternativen beantworten: Der perfekteste Holzkohlegrill der Welt von Lafer ist natürlich immer ein Empfehlung wert, da er in einem Gerät all die Funktionen der Grills im Wert einer Luxuslimousine aus Deiner Aufzählung enthält. :D

Hallo,
Also ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört das Weber die besten hat. Aber die sind schon ziemlich teur gibt es da noch günstigere Alternativen für Anfänger?

VG

Ja, Weber hat die "besten" "grille" !

Vor allem die einen sind da besserere als die andereren ...

Die Weber Baumarkt Werbung ist schon mal gut ... vielleicht die Beste !
- soviel zu der einen Seite -

GrillGruß

BTW:
... ich lerne gerne von einem Grillmeister ...

Die größten Äpfel bei mich, suche den Baum dazu.
Keine Ahnung, was ich will.
Sagt Ihr es mir, aber schnell.
Hab keine Zeit.
Ach so doch, soll umsonst sein.
:patsch:
Steffen das weiß doch jeder!
Beim Nachbarn natürlich ;-)
Bitte Danke

wobei da noch ein XXL- BGE
Ich werfe Mal noch diesen ins Rennen wenn wir schon bei Kamados sind
https://kalamazoogourmet.com/products/grills/shokunin-grill/

Wenn es unbedingt rund sein soll ginge auch die Variante aus Gusseisen
https://www.goldenscastiron.com/kamado-grills/

naja, eine Rückmeldung für ein paar mehr Infos wäre schon nett vom TO, immerhin war er heute morgen schon online.

Du weißt doch, im Nebel herumstochern ist immer schwierig.

Mit den wenigen Angaben hilft es nicht alles Mögliche in den Raum zu werfen. Auch wenn es gut gemeint ist.

Fangen wir mal von vorne an:

- Wie viel willst du investieren?
- Was möchtest du damit machen?
- Wie sind deine Platzverhältnisse?
- Für Anfänger? Möchtest du evtl. mit einem gescheiten günstigen Produkt anfangen?

Vor allem, antworte. Sonst ist das wieder mal so ein Thread, der bei mir auf alle Fälle auf die "Ignore Liste" kommt.

Und lass dich nicht einschüchtern, der Ton ist rau und in meinen Augen manchmal unverschämt. Das geht rum.

Gruß Bruno

Zurück
Oben Unten