• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Hersteller - Holzkohle mit vertikalen, ausklappbaren Kohlekörben

labasti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe das auf den Fotos zu sehende Schätzchen gefunden.
Kann mir jemand zum dem Sportgerät etwas sagen wie zum Beispiel der Hersteller?
Ich hatte ein ähnliches Gerät, jedoch in blau lackiert hier im Forum schon mal gesehen, finde aber den Post nicht wieder...

Grüße

$_59.jpg
 
G

Gast-yfvpU8

Guest
Darauf gab es ein Patent vom Erfinder. Aber nie weltweit und der ist vor Jahren gestorben.

Die aus meinem Inserat wurden in der 🇺🇦 hergestellt.

Erfunden hat den Jürgen Auler aus Wagenfeld. Das ist auf jeden Fall ein späteres Modell. Die ersten Grills hatten keinen klappbaren Rost, der in die Spülmaschine passt. Das war übrigens meine Idee, nachdem ich das Ding das erste Mal gesehen habe. Kleinserie war in D zu teuer und man fand einen Lieferanten in der Ukraine.
 
OP
OP
labasti

labasti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich finds spannend dass du so vielen Hintergrundinfos hast und direkt „mit dabei“ zu warst. Ich schau mal ob ich mich mit dem Verkäufer einige. Falls ja, dann erstatte ich mal Bericht xD
 
G

Gast-yfvpU8

Guest
Ich kenne eine Person, die damals mit in die Ukraine geflogen ist. Das Ding wurde mal vermarktet zusammen mit der Bild unter Mega-Grill. Auf jeden Fall gibt es keine Teile mehr. Der Ausschuss aus der Ukraine ist mittlerweile auf dem Schrott. Funktionieren tut er. Das Modell auf meinem Bild gibt es noch.
 
Oben Unten