• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Hitzeschutz zwischen Grill und gedämmter Wand?

v2devil

Militanter Veganer
Moin,
ich habe das Problem, dass unser Haus nachträglich eine 15cm Dämmung rundherum bekommen hat. An der Seitenwand auf dem Balkon wo der Grill steht, hat sich die Dämmung durch die Hitze verformt und ich hab eine runde ca. 50cm große Delle in der Dämmung. Ist nicht weiter dramatisch, da nur eine Seitenwand (Sichtschutz) betroffen, also nur optischer Mangel.
Da ich mir einen größeren Grill anschaffen möchte und die Delle nicht größer werden soll, will ich auch gleich einen Hitzeschutz zur Wand "montieren".
Habt ihr da Vorschläge, was ich dazu nutzen könnte?

Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten