• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher ist der Richtige?

Wer hat so ein Teil schon mal live erlebt? Was sind die Vorzüge / Nachteile zu einem Weber OT Gold? :-?

Der-hier.JPG

Porky, das ist Deine Schuld, warum musst Du immer so tolle Sachen zeigen?? ;-)

Gruss frika :prost:

@ Frika

In meinem Post hatte ich aber lediglich erwähnt, dass es sich bei dem in dem Rezept erwähnten Rächergerät evtl. um das abgebildete Öfchen handeln könnte.

Nun, hab mal ein bisschen gegoogelt :o !!!

Smokey Mountain Cooker (Räucherofen)

Abbildung siehe Frika's Post !!!

Wenn Sie den authentischen Räuchergeschmack lieben, dann ist der Smokey Mountain Cooker der richtige Grill für Sie.

porzellanemaillierter Kessel und Deckel
Duroplastgriff aus glasfaserverstärktem Nylon
Abdeckhaube
zwei 47cm Gar- und Grillflächen
porzellanemaillierte Wasserschale
rostbeständige Ofentür
Weber Rezeptbuch
Eingeschränkte Garantie von bis zu 10 Jahren
Hergestellt in U.S.A.

( Quelle:
http://www.starbridge.de/assets/s2d...40a8/500558943111d3f93/500558943111d4eb9.html )

Das scheint echt so'n Teil zu sein, wie die in meinem geposteten Rezept ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-rezeptbuch-vom-grillsportverein.88151/ ) erwähnen.

Nen Bericht über so'n Teil würd mich auch mal interessieren, so rein informativ ;-) !!!

Gruß, Porky :prost:

@ Porky

Mir gegenüber darfst Du nix "erwähnen", ich komm da immer auf "dumme Gedanken". (O-Ton Göga!) :bash:
Ich möchte nur wissen, ob dieses Teil den "normalen" WEBER und nen Smoker in sich vereinigt! Also grillen wie mit ner Kugel und smoken wie in einer Lok. Hat jemand so ein Teil??

@ Knobi

also nen bischen mehr Einsatz bitte! ;-)

Gruss frika :prost:

3 Tage Fieber haben anscheinend mein Hirn weich gekocht - Nierdertemperaturgaren. :D

Ich galube im übrige nicht, dass man damit ien Lok ersetzten kann. Scheint mir eher die Verbindung zwischen einer Kugel und einem Räucherofen zu sein.

:prost:

Zurück
Oben Unten