• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Kammervakuumierer? Bzw. braucht man sowas?

Schickes Teil. Da bräuchte ich aber auch keine Infos. Ist ja kein Kammervakumierer ;-) Bei den Aussengeräten sieht man das ja aus meiner Sicht auch so. Auch wenn es keine Automatik gäbe. Aber beim Kammergerät habe ich eben noch gar kein Gefühl dafür.
 
habe ich eben noch gar kein Gefühl dafür.
nunja ... die Schweißdauer richtet sich wohl nach der Stärke der Beutel ... das ist ja kein Kammerproblem :D
und das andere ... mit den richtigen Beutel einfach probieren ... würd ich mal behaupten
:D
:weizen:
 
Die Stärke der Beutel hängt von der schweißdauer ab?:o Da wäre ich ja nie drauf gekommen!
Und jetzt sagt nicht das die Hitze die das Gerät erzeugt auch was damit zu tun hat?!:muhahaha:
 
Was wären Foren nur ohne Leute wie dich?! Die Welt würde im Chaos versinken:clap2:

So wieder zum Thema. DHL hat mir gerade geschrieben das mein vacuchef morgen ankommen soll. Ich werde berichten
 
Was wären Foren nur ohne Leute wie dich?! Die Welt würde im Chaos versinken
meine Antwort hat sich weder auf dich bezogen, noch warst du irgendwie gemeint,
hast an Clown gefrühstückt oder lehnst dich immer so weit ausm Fenster im Netz
:weizen:
 
Wie man in den wald ruf schallt es wieder raus. Ja ja... immer diese Leute die austeilen und nicht einstecken können:D
Lass gut sein und lass uns beim Thema bleiben.
 
immer diese Leute die austeilen und nicht einstecken können
wer hat gegen dich ausgeteilt ???
vllt solltest mal überlegen was du sagst und schreibst .. .falls dir das möglich ist ...
ich denke nicht, also ab ... und das Knöpchen wird gedrückt
:_wolf:
 
Hab
mach ich mit Auto und Motorrad auch des öfteren :-)
wenn ich nix andres zhaus habe, füll ich dann Diesel ins Mopet ... aber i reg mi ned auf, dass ned funzzt :D
:weizen:
Jemand testet hier sein neues Gerät und von dir kommt nur so ein ..... Kommentar. Komisch das caso zu dem gerät auch noch diese Beutel mitliefert und man mit dem gerät auch außerhalb vakuumierer kann also die dann auch brauch. Glaube nicht das ich jemals mal zu meinem Auto oder Motorrad kostenlos einen Kanister Diesel bekommen hab. Also erst richtig informieren bevor man so etwas postet;)
 
@matsche
Check Mal die Zusammenhänge ...
Und jezz ab auf die Liste
 
Gott sei Dank:D ja klar ich vestehe es nicht.soll er meinen was er will.

So hier die ersten Bilder. Hätte heute leider nicht mehr zeit. Einmal hab ich es mit Wasser und Würstchen versuchen. Hat doch schonmal gut geklappt. Werde demnächst noch die marinier Funktion testen.

20190125_120443.jpg


IMG-20190125-WA0002.jpeg


IMG-20190125-WA0003.jpeg
 

Anhänge

  • 20190125_120443.jpg
    20190125_120443.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 2.955
  • IMG-20190125-WA0002.jpeg
    IMG-20190125-WA0002.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 3.011
  • IMG-20190125-WA0003.jpeg
    IMG-20190125-WA0003.jpeg
    287,6 KB · Aufrufe: 3.012
Hallo,

da wäre ich ja Heute auch fast Schwach geworden.

Der VacuChef SlimLine für nichtmal 550,-€ ... das ist auch wirklich ein guter Preis ....

Ach .... man kann ja nicht Alles .... meiner LAG hat erts den neuen TV schlucken müssen ...

GrillGruß
 
Bzgl. Schweißzeit nehme ich bei den herkömmlichen dünnen Beuteln 2 Sekunden und bei den Speckbeuteln 2,5 . Habe zwar ein anderes Gerät aber das dürfte vermutlich ähnlich sein.

Lg. Alex
 
Ich habe auf der Messe den Caso Slimline angeschaut und jetzt ist er bei mir eingezogen. Allerdings finde ich ihn ziemlich laut. Auf der Messe kam uns das Gerät nicht so laut vor. Vielleicht hat die Umgebung dort die Lautstärke geschluckt oder wir waren von der Vorführung so fasziniert ;-) Wie ist denn Lautstärke bei Euch?
 
Hallo Zusammen,

ich habe nun in der Bucht einige VacuChef 77 / 70 (teilweise generalüberholt) gesehen. Hat jemand Erfahrung ? SlimLine wäre auch eine Option aber die anderen beiden sind besser zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten