• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Räucherschrank

Bohne709

Militanter Veganer
Hallo an alle.
Ich bin neu in der Runde und habe gleich eine wichtige Frage.
Ich benötige noch einen passende Räucherschrank, sowohl für Heiß wie auch Kalträuchern.
Bei meiner suche bin ich auf den Beeketal BDSH-S03L gestoßen. Dieser würde preislich noch im Rahmen liegen.
Hat hier jemand diesen Schrank in Gebrauch und kann mir diesen empfehlen? Habe zwar eine Erfahrung gelesen die war nicht der Hit.
Mein jetziger ist so ein billiger Blechschrank und da komme ich mit dem Kalträuchern so einigermaßen zurecht. Heißräuchern klappt gar nicht.
Hoffe Ihr könnt mir was zu dem Beeketal sagen oder eine anderen empfehlen.

Danke schon mal an die Runde.

Grüße und immer gutes gelingen

Stephan
 
Zurück
Oben Unten