• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Smoker, eure Empfehlungen

;- )

denke ich mir, also bei 150 verkauften Smokern... Gewinnspanne 500 € netto = .......€ *Scherz*

LG
Wupp
 
Aber ich finde der Smoker paßt gut zur Gartengarnitur. Die ist übrigens selbst gemacht.
Die ist mir vorhin schon aufgefallen. Der Hammer :thumb1: Echt schön!!!
Würde ich sofort eine nehmen :D
 
schade ...
 
;- )

denke ich mir, also bei 150 verkauften Smokern... Gewinnspanne 500 € netto = .......€ *Scherz*

LG
Wupp
ca150 grillgeräte. Wie flachgriller Western Küche Backofen und so weiter.... Smoker sind es bald 40 Einzelstücke..
Also von Gewinnspanne kann man eher im Handel oder Industrie reden. So wie wir die grillgeräte von 1000-weit über 10.000€ pro Stück als Einzelstück herstellen und zu 2t davon leben ist das nicht Gewinnspanne sondern unser hart erkämpfte Lebensunterhallt. Wenn bei uns ein 20"smoker um 2640€ weck geht mag das mal viel klingen. Aber wir verbauen auch nur top Material die Thermometer von wika zum Beispiel kosten uns 80€ pro Stück. Material kosten für einen Smoker über 500€. + Maschinen und Steuern und so weiter. Hab dich schon verstanden mit " Scherz". Wollte aber dennoch mal aufzeigen das das alles auch mit viel Arbeit verbunden ist wir arbeiten momentan fast tag und Nacht das wir heuer noch fertig werden und haben drotsdem keinen Reichtum sind aber glücklich weil es uns Spaß macht. So wie der aktuelle 39“smokertrailer das sind mal Sachen die sind interessant weil es mal was anderes ist als die ganzen kleinen 22" Smoker. Die wir sonst meißt bauen.
 
So, genug der Selbstbeweihräucherung junge Damen :-) . Will jetzt hier Bilder vom Einbrennen oder noch besser vom Realbetrieb sehen. Ribs, PP, BB, PB. Wetter soll bombe werden am Wochenende, also keine Ausreden!!!
 
So, genug der Selbstbeweihräucherung junge Damen :-) . Will jetzt hier Bilder vom Einbrennen oder noch besser vom Realbetrieb sehen. Ribs, PP, BB, PB. Wetter soll bombe werden am Wochenende, also keine Ausreden!!!

Naja. Rausreden will ich mich jetzt nicht, Aber ich schaff es vielleicht gerade so ihn einzubrennen und noch paar Rippchen draufzuhauen. Scheiss Termine immer.
 
:bilder:

Dann müssten sie ja jetzt fertig sein
 
Zurück
Oben Unten