• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Smoker, eure Empfehlungen

Hab nur ein Bild kurz bevor ich sie rausgenommen habe.
IMG-20190913-WA0011.jpeg
 
So, meinen heute eingeölt für den Winter, schon mal ;-)
Morgen gibbet Rippchen, dann kann das einbrennen.

Werde alle beweglichen Teile in den Garraum legen, bis die Rippen reinkommen....
alles schön eingeölt :-)

Hoffe die werden gut, die Rippen und der Nette Lette ist bereit für den Winter.... wenn keine Grilltage mehr kommen
LG
Wupp
 
So, meinen heute eingeölt für den Winter, schon mal ;-)
Morgen gibbet Rippchen, dann kann das einbrennen.

Werde alle beweglichen Teile in den Garraum legen, bis die Rippen reinkommen....
alles schön eingeölt :-)

Hoffe die werden gut, die Rippen und der Nette Lette ist bereit für den Winter.... wenn keine Grilltage mehr kommen
LG
Wupp
Verstehe ich jetzt nicht? Einlagern für den Winter was ist das? Letzten Winter musste ich den Smoker sogar mal suchen. So viel Schnee hatte es.
 
Ist ja nur vorsorglich... mit dem einölen... wer weiß was noch kommt, auf jeden Fall wird es ab jetzt unter Umständen nass... und dann hat er eine schöne Ölschicht...
LG
Wupp
 
Das Kopfschütteln der Nachbarn ist mir auch schon mal bekannt. Ich steh da völlig drüber, wenn gegrillt/gesmoked wird, wird das eben gemacht.

Man muss ja nichts vom Zaun brechen, wenn aber morgens um 7 ein "ich glaub es nicht" über die Hecke hallt - antworte ich auch gerne mit einem sehr freundlichen "Was glaubst Du denn nicht Susanne?":). Da kommt dann auch nichts mehr zurück, ich glaube auch manches nicht: z.B. wenn man seit 12 Jahren in einem Haus wohnt und noch nie die eigene Garage benutzen konnte, weil diese seit dem Einzug Lagerfläche ist. Glaub ich auch nicht, kommentiere es aber nicht :D:fisch:

Der andere Nachbar kommt zum Glück auch immer auf ein oder 10 Bierchen vorbei :)
 
Leben und leben lassen... Jeder, und damit meine ich wirklich jeder, hat irgendwie einen "Nagel im Kopf". Der eine hört gerne laut Musik, der andere mäht gerne rasen oder hat nen Hund und der dritte grillt halt gerne. Wenn man sich einfach mal bewusst macht, dass jeder und natürlich auch man selber irgendwie komische Eigenarten hat und man damit auch mal anderen auf den Sack geht, dann hilft das bei der Akzeptanz der Anderen deutlich weiter.
 
Zurück
Oben Unten