• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Smoker für Bis Zu 600Euro

Yallamcflalla

Militanter Veganer
Hey Liebe Community
Ich suche einen guten Anfänger smoker Gassmoker und Pelletsmoker Am liebsten (Wobei ich nicht glaube das man ein pellet smoker für 600euro Kriegt) Am besten etwas wo Man ausschließlich drauf smoked also reiner Smoker Und Etwas Wo man Nicht alle 2 stunden hinlaufen muss Und Man Viel Spaß mit haben kann als Anfänger

Danke im Voraus

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Also Pellet Smoker für unter 600 EUR gibt es einige. Einige hier im Forum haben sich kürzlich bei der Metro den "Woodland" von Tarrington House geholt und sind vom Preis/Leistungsverhältnis durchaus begeistert. Leider ist der aktuell nicht mehr verfügbar. Der war für ca. 400 EUR zu haben. Ich war leider zu spät, sonst hätte ich auch einen... :-) Eine Google-Suche nach Pellet Smokern wirft auch einige Modelle für unter 600,00 EUR aus. Vielleicht mal danach suchen... Ich würde einen Pelletsmoker nem Gassmoker aktuell tatsächlich vorziehen.

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Guten Gewissens kann ich Dir keinen Pelletsmoker um 600 Euro empfehlen. Zu zahlreich sind die Berichte über verstopfte Förderschnecken, Rückbrände, nicht gut nachrutschende Pellets usw. PS sind elektromechanische Geräte und je billiger gebaut desto empfindlicher im Betrieb. Was nicht heisst, dass Könner und Kenner mit sowas nicht umgehen können.

Wenn Du einen Anfänger Pelletsmoker willst, würde ich Dir empfehlen, das Budget auf ~1k zu erhöhen und mich dann unter den folgenden Modellen bewährter, langjähriger Hersteller umzusehen:

GMG Daniel Boone Basic
Traeger Pro D2 575

Ansonsten, warum nicht ein Keramikei zum smoken nehmen z.B. der Masterbuilt MCG 300S wäre ein Kandidat oder sonst gibt es noch die Masterbuilt Gravity Series Reihe, die hat hier im Forum auch einige Fans, das Modell 560 liegt in Deinem Budgetbereich.

Oben Unten