• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Smoker ist vorteihafter?

Jogi0971

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Nächstes Jahr möchte ich mir einen 20" Nette Lette zulegen. Die Frage ist nun welchen. Entweder den klassischen, universellen in 8mm oder den Reverse Flow in 6,2mm. Preislich (bis auf 50.-€) identisch und somit in meinem Budget. In 8mm läge der RF zu stark über dem Budget. Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar eurer Erfahrungen mitteilt.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Klassisch Long 6,2.
 
OP
OP
Jogi0971

Jogi0971

Militanter Veganer
Und ich habe jetzt das 3. Problem: lieber 8mm klassisch oder 6,2mm mit RF oder jetzt die 3. Wahl: 6,2mm klassisch, dafür als Long. Preislich alles im ähnlichen Bereich und Budget :-)
 
Oben Unten