• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Standmixer taugt was?

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
da ja fast schon wieder der Sommer vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einem Standmixer.
Ich werde ihn für so Sachen wie Smoothies, Milchshakes, Shakes aus gefrorenen Früchten und evtl. frozen margaritas verwenden.
Crushed ice herzustellen wäre auch nice to have.

Die Menge des Behälters sollte so zwischen 1-2 Litern liegen, aber ich denke mal, dass die meisten Mixer eh in dem Bereich liegen.
Und ich denke mal, dass ein Behälter aus Glas besser ist als einer aus Plastik. Oder irre ich da?
Die Auswahl bei Amazon ist einfach so groß, dass ich nicht weiß welcher was taugt und die Rezensionen schwanken bei jedem Gerät.
Deswegen setze ich da lieber auf persönliche Erfahungen von Euch ;)

Preislich sollte er so bei 50 € liegen, aber wenn man durch ein paar Euro mehr einen großen Qualitätsunterschied rausholen kann,
dann gebe ich auch gerne mehr aus. Will ja nicht, dass das Ding nach 2 Monaten einfach zerfällt.
Gibt es noch andere Dinge die ich bedenken sollte?

Ich danke schon mal im Voraus :prost:

Grüße
Dustin

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
für so Sachen wie Smoothies

Falls Du Grüne Smoothies meinst, brauchst Du einen Hochleistungsmixer.
Da kommst dann mit 50 € aber noch nicht mal an den Behälter.;)

Gruß Matthias

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Toll, ausverkauft bei "C"

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmm irgendwie hab ich bisher nicht daran geglaubt das die Ihre Angebote am Sonntag ändern. Als ich den Link eingestellt hab war der Mixer bei 49,99Euro und Lieferbar.

Gruß
Patrick

15.8

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hmm irgendwie hab ich bisher nicht daran geglaubt das die Ihre Angebote am Sonntag ändern. Als ich den Link eingestellt hab war der Mixer bei 49,99Euro und Lieferbar.

Gruß
Patrick
Buntmetall meinte den Link von Hanibal.
:hmmmm: Mixer bräuchte ich mal nen neuen...

Gruß
Jürgen

Chucklow

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
da ja fast schon wieder der Sommer vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einem Standmixer.
Ich werde ihn für so Sachen wie Smoothies, Milchshakes, Shakes aus gefrorenen Früchten und evtl. frozen margaritas verwenden.
Crushed ice herzustellen wäre auch nice to have.

Die Menge des Behälters sollte so zwischen 1-2 Litern liegen, aber ich denke mal, dass die meisten Mixer eh in dem Bereich liegen.
Und ich denke mal, dass ein Behälter aus Glas besser ist als einer aus Plastik. Oder irre ich da?
Die Auswahl bei Amazon ist einfach so groß, dass ich nicht weiß welcher was taugt und die Rezensionen schwanken bei jedem Gerät.
Deswegen setze ich da lieber auf persönliche Erfahungen von Euch ;)

Preislich sollte er so bei 50 € liegen, aber wenn man durch ein paar Euro mehr einen großen Qualitätsunterschied rausholen kann,
dann gebe ich auch gerne mehr aus. Will ja nicht, dass das Ding nach 2 Monaten einfach zerfällt.
Gibt es noch andere Dinge die ich bedenken sollte?

Ich danke schon mal im Voraus :prost:

Grüße
Dustin
schau Dir mal den Personal Blender PB 250 XL an. Kostet so ca. 120 Euro ist aber ein Top Gerät und genau für deine Wünsche perfekt

OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, ein Mixer ist in meinen Haushalt eingezogen!

Der hier wurde es:

http://www.amazon.de/AEG-PS-Power-M...UTF8&qid=1429950340&sr=8-1&keywords=aeg+mixer

Nach anfänglicher Angabe einer Lieferzeit von 1-3 Monaten, kam er dann doch nach 4 Tagen an :rofl:

Ich werde weiteres berichten, sobald ich erste Tests durchgeführt habe!
1.JPG

2.jpg

3.jpg

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    572,5 KB · Aufrufe: 450
  • 2.jpg
    2.jpg
    562,4 KB · Aufrufe: 456
  • 3.jpg
    3.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 454

Mike B

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Falls noch jemand nen super Tipp braucht:
KOENIC KBL 713 Comfort Edelstahl

1,3 Liter Glasbehälter, brachiale 700 Watt Motor, Edelstahlmesser die problemlos Eiswürfel jeder Größe zerhäckseln, leicht zu reinigen.
Lärm macht er natürlich wie ein großer, aber das ist zu verschmerzen.

Mein Weibchen wollte einen Smoothie Maker, ich konnte sie dann doch zu nem vernünftigen Gerät "überreden".
Nach rund 4 Monaten Smoothies in jeder Variation bereuen wir nichts.
Gekauft bei M... Markt um 50€, da macht man nix falsch.

Oben Unten