• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Stromadapter für Chargriller Rotisserie-kit

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

nachdem ich nun schon ne Weile das orginal Chargrill Rotisserie-kit für meinen Chari benutze will ich nun mal weg von dem Batteriebetrieb.
Der Motor hat auch einen Adapter für ein externes netzteil. Leider steht nicht drauf von welche Leistung das Netzteil braucht.

2698_artikel_0000021_b_1_1.jpg

Betreibt zufällig einer von euch dieses Rottiseriekit mit nem externem Stromadapter und kann mir sagen welchen Adapter ich da benutzen muß?

:prost:

bicmac

Hi,
erstmal danke für die Antwort.
Aber betreibst Du den direkt mit dem Spannungswandler? Ich dachte der kleine Stromanschluß an der Seite ist für ein normales Netzteil ausgelegt?

Da ist doch noch ein Kabel dabei, ein Ende in den Motor, ein Ende in den Spannungswandler und den Spannungswandler in die 230 Volt Steckdose.

:prost: :prost: :prost:

Bei meinem Kit war leider kein kabel dabei :-?
ich habe nur die normale Adaptereingangsbuchse am Motor.

Ich habe bestimmt mit der ertsen Batterie schon 20 Rollbraten..... gemacht und die ist immer noch fitt. :)

:prost: Andy

Foto siehst Du oben.
Wenn detailiterter benötigt schicke ich es Dir heute abend zu.

bicmac

Zurück
Oben Unten