• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Watersmoker ist der richtige für mich?

Gehe in das nächste Grill Geschäft und schau Dir beide doch mal persönlich an.
Ich selbst würde mir den F50 zulegen, wenn mein UDS mal dahingeht.
 
Hi,
welches Geschäft in Fürth meinste denn?
Also beim Siggi und der Petra (Petras Grillshop)gibt's beide,zumindest hatten sie beide mal drin stehn.
Ruf doch mal an und frag nach.
Hab selber nen ProQ Excel, würde ihn jederzeit wieder kaufen,uneingeschränkt zu empfehlen!
 
Hi,
welches Geschäft in Fürth meinste denn?
Also beim Siggi und der Petra (Petras Grillshop)gibt's beide,zumindest hatten sie beide mal drin stehn.
Ruf doch mal an und frag nach.
Hab selber nen ProQ Excel, würde ihn jederzeit wieder kaufen,uneingeschränkt zu empfehlen!

Okay gut zu wissen. Kennt jemand vielleicht einen Shop in der Nähe von Amberg, dann hätte ich nicht so eine große Anfahrt?
 
Bei einem Obi hatte ich auch erst den Rösle F50 gesehen.
 
Und - was ist es geworden?

Ich habe den ProQ Frontier.

Mein Fazit:
Er ist schlechter verarbeitet als der Weber, hat aber ein besseres Preis/Leisungs-Verhältnis und dank der Stacker ist er flexibler einsetzbar.
Hätte der Weber auch Stacker, würde ich den kaufen weil es mir nicht auf 150€ ankommt, so ist es der ProQ geworden.
 
Ich habe mich neulich für einen Weber Smokey Mountain entschieden und ich bin echt zufrieden.

Ich bin schon gespannt auf mein erstes Pulled Pork. :-)

Hi Crow,

habe auch den 57er WSM und bin super zufrieden damit.
Meine anderen drei Grills sind alle von Napoleon, aber beim Smoker fand ich persönlich den Weber besser... (Räuchergestell, teilweise 10 Jahre Garantie, große Türe)

Viel Spaß damit

Grüße aus Amberg
Chasing83
 
Zurück
Oben Unten