• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Weber Gasgrill als ergenzung zu Weber 57 GBS

MaxiumusRG

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin auf diese webseite gestern gestossen, da ich mich um ein Weber Gas Grill erkundigen wollte.

Ich koche gerne... hatte ein 47 Weber, der reichte nicht und dann kam der 57 GBS da jezt ein kleiner garten dabei ist. Mache auch ribs, BC etc mi dem 57cm.... liebe es mit Holzchips zu smoken wenn Chicken Wings etc gemacht werden.

jetzt hier die Goldene frage die oft gefragt worden ist. Als 2. grill welchen weber :)

Klar spielt Preis eine rolle (für meine Frau ;) ) aber koennte vielleicht pushen... welche folgen es haben würde weiss ich noch nicht :) :)

Hier meine Auswahl

Weber Q2200
Weber Q3200
Weber Spirit E210
Weber E310

klar würde ich gerne E320 Premium kaufen

Will gerne auch LS i.e. PP machen... koennte auch den 57cm benuzten... Daher das Dilemma... falls gross grillen, dann holzkohle für smoken und rest of Gas? Dann würde auch der Q2200 reichen...

Was meint Ihr?

Danke
 
Oben Unten