• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Whisky ist/war das?

Izze

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sorry, ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt aber da hat sie wohl nicht der richtige gelesen, deswegen extra hier nochmal.

Ich habe am 21.12. im Laufe des Vormittags irgendwo hier im Forum (muss nicht bei Getränken gewesen sein) einen Beitrag mit Bild gesehen wo eine Flasche Whisky als Christmas Edition oder so ähnlich mit vermeintlich blauem Etikett gezeigt wurde.
Der Ersteller des Beitrags beklagte hier das fortschreitende Leerwerden der Flasche.

Ich finde den Beitrag nicht mehr und würde gerne wissen, welche Marke das war.

Danke!
 
War es dieser?
ImageUploadedByTapatalk1356513122.311844.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356513122.311844.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356513122.311844.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 686
Zuletzt bearbeitet:
das Foto habe ich heute gemacht. Ich weiß nicht ob Du den meinst.
.
 
Wie gesagt, es kann sein. Ich würde aber das Originalbild hier im Forum erkennen.
Ausserdem hab ich nur ne Flasche, nicht den Karton gesehen. :shrug:
 
@Flammi13 dieser steckt drin
ImageUploadedByTapatalk1356548517.420436.jpg


@Izze Oder war es der?
ImageUploadedByTapatalk1356548599.638313.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356548517.420436.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356548517.420436.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 409
  • ImageUploadedByTapatalk1356548599.638313.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356548599.638313.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 486
Dann war es nicht meine. Die werden genossen.

Suche mal das Malt Trinker Thema
 
Nein, runde Flasche und bläuliches Etikett. Evtl. auch weiss drin.
Wenn ich nur noch den Kommentar dazu wüsste könnte ich wenigstens suchen.
Sinngemäß irgendwas mit bald leerer Flasche.

Danke für die Hilfe aber ich such mir auch schon nen Wolf.

Ja, das kommt vor!
Mein Imperial ist dank Weihnachts Aperetif auch fast leer :santamad:
 
Zurück
Oben Unten