• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Brathühnchen Gewürz

Und ich dachte schon ich bin der einzige perverse hier im GSV ... :rotfl:
Das dir das gefällt, habe ich geahnt. :D

Mischungs Verhältnis?
1 Huhn
S&P und Paprika nach Gefühl
0,3l Ur-Pils oder Bitburger
0,1l Öl (grob geschätzt)
0,05l Maggi (grob geschätzt)

Mit dem Maggi weiß ich nicht mehr, früher hat man das aus der Flasche geschüttelt, aber ziemlich lange, abwiegen gab es nicht.
Daher kommt übrigens auch der Name Maggi, wenn man das Zeug aus der Flasche ins Essen gibt ist das Geräusch wie folgt:
mag
mag
mag
mag
...
Ich probiere das mal aus die Tage, vielleicht kriege ich das ja wieder hin.
Obwohl ich ja nicht so viel viel Bier vertrage wie früher
 
Verdammt..
Kürzere Distanz und ich würde zum Probieren vorbeikommen
 
Güggel Staub ist meinen Damen etwas zu scharf
Ich persönlich finde es super

Allerdings finde ich Wings mit los ribbos auch super
 
Für mich ist weniger, die beste Lösung. Ich mische mir immer alles selber.
Nur Salz, Peffer, Paprika, wenig Chilli und was man will, ich nehme manchmal noch Rosmarin.
Beim ganzen Gockel, mache ich ein Butterfly - Schnitt, Bauchseite auf's Blech, würzen und ab ins Rohr.
Mit etwas Oel.
Bei niedrigster Temperatur und ab und an etwas Wasser(wegen einer Soße) gar machen.
Nur zum Schluss bei Oberhitze die Pelle knuspern 🙄.
Eines der leckersten Dinge im Leben. 😊
 
Was ist für dich
Niedrigste themperathur
 
hier ist mein lucky chicken grillhendl von vor 2 jahren
und das mach ich immer noch so.
morgen gibts zufällig wieder eins :P
 
OK ich werde Mal schauen welches mir über den Weg läuft.

P
 
Mischen!

Bisschen von Ankerkraut, bisschen von Spicy, bisschen von xy.
Und das Verhältnis aufschreiben. Nicht das es "Perfekt" schmeckt und du denn
nicht mehr weiss wieviel Gramm von welchen Gewürz das war.
 
Zurück
Oben Unten