• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Fleisch für Pulled Pork

Goldb43r

Militanter Veganer
Guten Abend allwissende Grillgemeinde,

Ich möchte mich, nach dem ich bei euch so viele tolle Berichte verfolgt habe, die Woche an mein erstes Pulled Pork wagen.

Nun steh ich vor einem nennen wir es mal Problem.
Ich habe jetzt schon gelesen das manche eine Schweineschulter andere einen Schweinenacken gepulled haben.

Was ist den die bessere Wahl? Hab nämlich zur Zeit zufällig beides im Froster^^

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Max
 
..probiers einfach mal aus -wir hatten das erste Mal Schulter und dann Nacken -uns hat der Nacken besser geschmeckt.
 
Ist Geschmackssache, hau halt beides drauf, dann hast
Du den direkten Vergleich, wobei es natürlich auch noch
auf die Fleischqualität ankommt.

PP kann man prima einfrieren, also auf auf zum Vergleichstest :mgrill:
 
Danke für eure schnelle Hilfe

Ich hab jetzt den Nacken zum auftauen freigegeben. Beides gleichzeitig grillen klappt leider mangels ausreichend großer Hardware nicht.
Wird dann wenns klappt nächste Woche angegangen.

Ich werde versuchen alles genau auf Bild festzuhalten ;-)
 
Schau einfach mal in den Thread vom letzten PP/PB?BB Wochenende.
Nacken oder Schulter, mit oder ohne Knochen ist fast schon eine religioese Ansicht :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten