• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Fleisch für Ribs?

Frag Deine MdV mal nach Kotelettrippen.

Die gabs erst gestern wieder bei mir als 3-2-1-Ribs und waren schön fleischig.:messer:
 
Hier mal ein Schema:
cuts.jpg


Und da eine ganze Rippe:
62408d1271964303-tennessee-meats-kansas-city-missouri-7-5-kg-st-louis-cut-ribs-12-ueberstehendes-fleisch-links-und-rechts-wegschneiden.jpg


Wenn Du solche möchtest, sag dem Metzger einfach, dass er die Rippe ganz lassen soll (also Kotelett-Strang, Spare-Ribs und Rib Tip).
 
ok und wie viel kg nehm ich da? Für eine sehr hungrige person... eher zwei. welcher teil ist wirklich essbar und was ist knochen? so halb halb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten