• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Fleisch Für Rinderhackfleisch zum Bürger machen

Weil ich geh mal davon aus dass das suppenfleisch vom fleischer nicht gereift ist [...]
Ich weiß ja nicht wo du üblicherweise dein Fleisch kaufst. Aber sowohl beim Metzger als auch im Supermarkt oder Großhandel wird üblicherweise nur "verzehrfertig" gereiftes Fleisch verkauft. Selbst bei meinem Direktvermarkter bekomme ich nur gereiftes Fleisch, wobei ich dieses normalerweise noch etwas weiter reifen lasse.

Kann man aus dem US Nacken auch steaks oder braten machen und wie würde ein hackbraten daraus werden???
Hackbraten geht sicherlich. Schmorbraten aus Rindernacken ist auch gut, das gibt's hierzulande oft unter der Bezeichnung Saftbraten. Für Steaks gibt's aber besseres, kurzgebraten wird der Nacken vermutlich etwas zäh.
 
Zurück
Oben Unten