Ich fang mal an!
Da ich nicht so ein Obstfan bin, mag ich das hier gern als Dessert!
Ach quatsch!
Ich mag diese 2-farbigen Schokoküchlein mit Himbeersoße gern!
Und was auch noch ganz lecker ist, ist gefüllter Blätterteig mit Marzipan.
Was sind denn eure süßen Favoriten vom Grill?
Da ich nicht so ein Obstfan bin, mag ich das hier gern als Dessert!
Ach quatsch!
Ich mag diese 2-farbigen Schokoküchlein mit Himbeersoße gern!
Und was auch noch ganz lecker ist, ist gefüllter Blätterteig mit Marzipan.
Was sind denn eure süßen Favoriten vom Grill?


... 