• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches ist euer Lieblingsdessert vom Grill?

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich fang mal an!
Da ich nicht so ein Obstfan bin, mag ich das hier gern als Dessert!
2388_pa070232_1.jpg
:patsch: :patsch: :patsch:
Ach quatsch! :lol:
Ich mag diese 2-farbigen Schokoküchlein mit Himbeersoße gern!
2388_pa190342_1.jpg

Und was auch noch ganz lecker ist, ist gefüllter Blätterteig mit Marzipan.
2388_p3050359_1.jpg

Was sind denn eure süßen Favoriten vom Grill?
 
Jepp, ganz kurz wenns sein muss. Ein guter Schnaps braucht 22 C° KT :)
 
Hier meine Lieblingsdesserts vom Grill...

Gegrillter Pfirsich mit Ziegenfrischkäse und süßem Pesto

3928_82007_039_1.jpg


Birnentarte mit Nusseis und Orangenbalsamico

3928_122007_108_1.jpg


...und natürlich gegrillte Banane mit Schoki und Eis...hab nur kein Bild :-? ... :patsch:


Für ein Dessert bin ich immer zu haben, gehört einfach zu einem guten Essen... :thumb1:



:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten