ndjambobuana
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen ODC probegeglüht und möchte heute Abend mein Debüt geben. Welches Fleisch/Rezept könnt ihr empfehlen, damit das erste Mal ein Erfolg wird? Ich bin unschlüssig....
Vorbereitungen bisher: keine
Kerntemperatur-Thermometer nicht vorhanden.
Danke schonmal für die Antworten!
ich habe gestern meinen ODC probegeglüht und möchte heute Abend mein Debüt geben. Welches Fleisch/Rezept könnt ihr empfehlen, damit das erste Mal ein Erfolg wird? Ich bin unschlüssig....
Vorbereitungen bisher: keine
Kerntemperatur-Thermometer nicht vorhanden.
Danke schonmal für die Antworten!