• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Kammervakuumiergerät /welcher Kammervakuumierer für Sous-Vide um Hausgebrauch?

Ich hänge mich ebenfalls mal dran. Bin auf der suche nach einem Kammervakuummierer der sowohl Innen also auch extern verschweißen kann, Einmachgläser vakuumieren, sowie eine Marinierfunktion haben sollte. Laut meinen Recherchen sollen die Modelle von Casio VacuChef slimline, 40, 70 nicht so dolle sein. In mehreren Videos sieht man, dass das Fleisch immer noch Luft enthält und nicht richtig vakuumiert.

Am liebsten wäre mir natürlich der Multivac Home, der das alles Bietet was ich benötige. Leider wird er aber aus unbekannten Gründen nicht mehr vertrieben.
Deshalb bin ich auch auf Allpax gestoßen:

https://www.allpax.de/product_info.php/info/Kammervakuumierer-K-380.html

https://www.allpax.de/product_info....MIwr3O6ryn9gIVguJ3Ch2JWwouEAQYAiABEgI-NfD_BwE


Besitzt niemand so ein Gerät zufällig Zuhause und kann berichten?

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten