• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Keramikei / Kamado soll es werden?

Ich frag mich was gegen den günstigen Budget Kamado Joe Classic alias Masterbuilt spricht oder gegen den Monolith Basic?
 
Hab nochn 14" ei günstig ab zu geben wenn Interesse bestehen sollte.
 
Ja, ich halte eher an der Philosophie fest, dass es keinen Sinn macht es in der Garage stehen zu lassen ohne es je wieder zu benutzen. Für mich ist die Erei nichts.
 
Nimm am besten mit in deine Philosophie auf nen Verkaufe Thread im richtigen Unterforum zu erstellen als wahllos in einen Thread reinzuposten wegen erkaufsmöglichkeit.
Gehört hier nicht zum Thema
Viel Glück beim Verkauf

:anstoޥn:
 
Da ist er schon. Hatte es für möglich gehalten dem TE damit seine Entscheidungen zu erleichtern da ja nun mehrfach die Rede von nem 2. Grill war.
 
Ich bin momentan auch am Überlegen....
BGE Large gebraucht?
Mono LeChef
Jetzt kommt noch der Kamado mit ins Spiel....

Schön, maximale Verwirrung 8-)
 
Wollte nur Mal vermerken, dass es der Sogambo wurde. Gerade groß genug, Qualität macht einen top Eindruck. Preis Leistung = Top, mir wäre nicht klar warum man mehr bezahlen will!
Dann freue ich mich schon auf die hier gezeigten Vergrillungen 😉

Glückwunsch zum Ei
 
Glückwunsch!
auch ich freu mich auf die ersten Bilder und Geschichten.
 
Also das Teil funktioniert aber ich brauche da noch Übung 😋

IMG_20220524_160837.jpg


IMG_20220524_164547.jpg




IMG_20220524_172349.jpg
 
Zurück
Oben Unten