• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welches Liedchen läuft grad?

Sailor

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie kann ich Songs einfügen.
Wie kann man einen allgemein zugänglichen Song aus YouTube einfügen?
Ich komme da irgendwie nicht klar.

Grilloppa

Militanter Veganer
@
Du bist dir bewusst, dass das eine Copyright-Verletzung darstellt?

Grilloppa

Militanter Veganer
Wie kann man einen allgemein zugänglichen Song aus YouTube einfügen?.
Lieber Sailor,

nur weil das Video "allgemein Zugänglich" ist bedeutet das nicht, dass man es einfach so benutzen und verbreiten kann.
Ausnahme: Das Video ist mit einer "Creative Common License" ausgestattet oder wurde als "Royalty free" gekennzeichnet.

Grilloppa

Militanter Veganer
.@

Du hast völlig Recht!
Laut EuGh sind "Framende Links" völlig legal.
Da habe ich wieder was dazu gelernt. Vielen Dank für den Hinweis.

OP
OP
Sailor

Sailor

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke, viel gelesen, wenig verstanden

wenn ich in der Rubrik "welches Liedchen...." schaue sehe ich "Bilder" aus YouTube die ich anklicken kann. Tue ich das lande ich auf YouTube und kann das Lied hören.
Wenn ich ein Lied mittels "Copy video URL" einfüge, erscheint der Link als Textteile und nicht als "Bildchen"

destroyer

Grillkönig
Nimm mal das Posting #3 von und zitiere es, dann erkennst du evtl. wie und was dabei rauskommt.

Ansonsten schau mal in den Verweis von mir zum anderen Thread, dort wird das Einfügen als Link erklärt.

Chris_84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
:gs-rulez:super

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV

Auf SWR1 läuft gerade Musik aus den Ende 60ern / Anfang 70er - Woodstocksongs u.v.m

:wiegeil:

Oben Unten