Welches Sport Zubehör nutzt Ihr? Vielleicht hat der ein oder andere ja etwas in Gebrauch was ich auch unbedingt haben muß
Ich habe das meiste - bis auf den AZK - alles in einer praktischen Handtasche verstaut
Ich habe einen 12er DO von Camp Chef, aber andere werden da auch rein passen.
Die Kohlenzange ist glaube ich offiziell eine Bratwurstzange von Rösle, aber Kohlen gehen genauso gut
Die Handschuhe sind gefüttert um auch mal schnell was heißes anfassen zu können
Als Unterlage habe ich mir von der Metro ein Pizzablech für kleines Geld besorgt - funktioniert prima und passt auch in die Tasche
Und der Deckelheber war beim DO dabei
Als AZK habe ich so ein NoName Teil, leider auch schon recht desolat aber funktioniert halt noch. Ein Weber wäre mir zu groß, vielleicht muß ich mir einen selbst bauen ...
Wo nun schon alles ausgepackt ist gibt es SCHICHTFLEISCH
Kohlen drunter und drauf - das Pizzablech passt genau - faltbarer Windschutz aus dem Outdoor Laden aufgebaut und 3,5 h warten. Einmal Kohlen nachgelegt.
Tellerbild
Legga wars wie jedes mal
Nun zu Euch: Was nutzt Ihr denn so um den geliebten O: ?
Liebe Grüße aus Bremen und ein frohes Neues
Ich habe das meiste - bis auf den AZK - alles in einer praktischen Handtasche verstaut
Ich habe einen 12er DO von Camp Chef, aber andere werden da auch rein passen.
Die Kohlenzange ist glaube ich offiziell eine Bratwurstzange von Rösle, aber Kohlen gehen genauso gut
Die Handschuhe sind gefüttert um auch mal schnell was heißes anfassen zu können
Als Unterlage habe ich mir von der Metro ein Pizzablech für kleines Geld besorgt - funktioniert prima und passt auch in die Tasche
Und der Deckelheber war beim DO dabei
Als AZK habe ich so ein NoName Teil, leider auch schon recht desolat aber funktioniert halt noch. Ein Weber wäre mir zu groß, vielleicht muß ich mir einen selbst bauen ...
Wo nun schon alles ausgepackt ist gibt es SCHICHTFLEISCH
Kohlen drunter und drauf - das Pizzablech passt genau - faltbarer Windschutz aus dem Outdoor Laden aufgebaut und 3,5 h warten. Einmal Kohlen nachgelegt.
Tellerbild
Legga wars wie jedes mal
Nun zu Euch: Was nutzt Ihr denn so um den geliebten O: ?
Liebe Grüße aus Bremen und ein frohes Neues